Verfasst am 28. Juli 2014 um 20:14 Uhr von JAY
Bookmark and Share
 

Keine Sorge - ich habe diese Seite noch nicht ganz abgeschrieben. Leider ist mein Interesse an Driver und an Games im Allgemeinen aufgrund von akutem Zeitmangel durch berufliche Verpflichtungen stark gesunken. Aber: Ich habe meine Leidenschaft fürs Zocken nie verloren. Daher werde ich nun wieder voll durchstarten.

Da mit Driver wohl kaum ein Spieler mehr hinterm Ofen hervorgelockt werden kann, plane ich derzeit ein neues Projekt - natürlich geht es wieder um ein Spiel. Und ja - Autos werden auch wieder die Hauptrolle spielen. Mehr wird nicht verraten an dieser Stelle.

Planet-Driver wird dennoch weiter als zentrale Anlaufstelle für die alt eingesessenen Driver-Fans und die, die es noch werden wollen, aufrecht erhalten. Vielleicht plant man in Newcastle ja doch noch eine Fortsetzung. Daher wurde auch das Forum wiedereröffnet. Leider haben mir Spambots seit geraumer Zeit das Leben schwer gemacht. Nun wurden entsprechende Filtersysteme installiert.

Ich danke allen treuen Lesern und hoffe, ihr werdet auch Interesse an meinem neuen Projekt zeigen. Ich werde euch an dieser Stelle darüber natürlich auf dem Laufenden halten.

 
Trennlinie
| Drucken | Email