Verfasst am 15. Dezember 2014 um 10:02 Uhr von JAY
Bookmark and Share
 

Wer nun denkt, dies ist das lang erhoffte Lebenszeichen vom nächsten Teil der Driver-Serie, der wird enttäuscht werden. Ubisoft kündigte zwar jüngst einen neuen Ableger der Marke an - es handelt sich allerdings nur um ein Browsergame. Das Spiel heißt Driver: Speedboat Paradise. Der Name lässt schlimmes befürchten. Statt Autos steuert man nun nämlich ausschließlich Boote. Auch Hauptfigur John Tanner wird diesmal nur eine Nebenrolle spielen.

Unsere Meinung: Die Marke wird hier leider nur als Melkkuh mißbraucht. Solch ein Spiel ist ein Schlag ins Gesicht eines jeden langjährige Fans der Serie. Wir hoffen, dass das Thema nur eine Randnotiz bleiben wird und wir uns bald wieder auf ein "echtes" Driver freuen dürfen.

Danke an Alex für das Einsenden der News.

 

:

Quelle

 
Trennlinie
Kommentare im Forum | Drucken | Email